Wie wäre es mit Island ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. Mai 2021 10:25:00:

Als Antwort auf: Re: Auswandern? geschrieben von C.Sack am 25. Mai 2021 20:14:50:

Moin,

in Island wird täglich dermaßen viel Entropie natürlicherweise vergrößert, dass man eigentlich gar nicht anders kann, als die Hände dazwischen halten, um mechanische Energie zu gewinnen. Die kleinen geothermischen "Kraft"-Werke sind nicht teuer und meines Wissens braucht man auch keine Lizenz dafür.

Ich könnte allerdings im Sommer dort schlecht Schlaf finden. Für mich muß die Sonne einmal in 24 Stunden wirklich weg sein, sonst werde ich unruhig.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]