Radikalschnitt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Mai 2021 22:16:20:

Als Antwort auf: Re: Mittlerweile nicht mehr geschrieben von Peter vdl am 23. Mai 2021 22:04:17:

Servus Peter,

möglich...
Vor 2 Jahren hat er mich zu einem Radikalschnitt genötigt.
Obwohl ich die zwar ziemlich hoch geschnitten habe, habe ich doch einiges stehen lassen, auf der Höhe ab der es ihn nicht mehr affektiert.
Es gibt Thuja, die kein grün mehr nachwachsen lassen. Meine sind von dieser Sorte.
Es gibt aber auch welche, wo es wieder nachwächst.
Könnte tatsächlich der Grund sein. Mir fehlt halt der Vergleich und die Erfahrung. Trotzdem, eine, die noch nicht komplett braun ist, hat noch sehr viel grün, und die habe ich so gut, wie nicht beschnitten, und die geht mir gerade auch ein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]