Re: Mittlerweile nicht mehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 23. Mai 2021 22:04:17:

Als Antwort auf: Mittlerweile nicht mehr geschrieben von waldi am 23. Mai 2021 21:04:06:

Moin Waldi,

Ich kannte nen paar Tannen mit jeweils ner ganzen Hand voll Kupfernägel im Stamm, einmal rings rum. Die Bäume waren bei bester Gesundheit, die drei Bäume weiter hat's dahin gerafft obwohl die nicht manipuliert waren.

Die Thujahecke bei meinen Ellies hat's dahin gerafft weil ne Weile niemand die geschnitten hat und dann, als sie wieder geschnitten wurde zu radikal geschnitten wurde. Wusste ich nicht, daß die kein Grün mehr bilden wenn das alte Grün (fast) komplett weggeschnitten war...

Hier im Garten verkümmern auch ne ganze menge Sträucher - mit Gängen zwischen den Wurzeln. Graue Nagetiere haben auch Hunger...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]