Der Sichtschutz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Mai 2021 21:11:18:

Als Antwort auf: Re: Pflanzenanalyse. Warum sterben meine Thuja? geschrieben von Manuel [ER] am 23. Mai 2021 10:35:52:

Servus Manuel,

so mit der Logik scheint es mein Nachbar nicht zu haben.
Er hat sich vor ein paar Jahren 'nen Pool in den Garten gebaut.
Da wäre so ein Sichtschutz doch tatsächlich willkommen. Also ich zumindest wäre froh, wenn da einer wäre.
Nu' hat die Thujahecke richtige Löcher und Herr Nachbar baut für viel Geld einen Sichtschutz hin, aus diesen Schmucklosen Holzflechtelementen.
Hätte er sich sicher sparen können. Aber solche Hirnkurzschlüsse (wenn auch das einer war, was ich nicht hoffe), hatte er schon in der Vergangenheit gehabt, wo dann der Schuss nach hinten losgegangen ist.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]