Re: Verkehr - aufdröseln


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. Mai 2021 18:15:15:

Als Antwort auf: Re: Verkehr - aufdröseln geschrieben von EaW am 20. Mai 2021 17:58:41:

Hi Bene,

da sind wir einer Meinung. Ich hab das auch schon öfters gesagt, die Politik ist nicht in der Lage, da wirklich steuernd einzugreifen. Aus tausenderlei Gründen, Unfähigkeit ist nur Einer davon. Vor Allem ist es auch Machtlosigkeit.

Der Klimawandel wird kommen, wir werden ihn kaum bremsen können. Wir werden sehenden Auges ins offene Messer rennen. Manch einer hat das wohl tief drin auch eingesehen, und macht einfach die Augen zu, um sich zumindest das mit den offenen Augen zu ersparen.

Nicht klug, aber menschlich.

Mit dem Kran kann ich auch nicht helfen. Du willst ihn für den guten Menschen zu Kohle machen? Ist Polen einfach nur das falsche Land?

Mit sowas kenne ich mich absolut Null aus...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]