Re: Start PRG...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. Mai 2021 13:41:12:

Als Antwort auf: Re: Start PRG... geschrieben von Uli S. am 20. Mai 2021 13:17:17:

Hi Uli,

ach, man gewöhnt sich dran ;-)

Ehrlich gesagt fühle ich mich auf Schotter mittlerweile wohler als Asphalt, wo eben auch das Tempo entsprechend höher ist.

Schotter fühlt sich zwar kacke an, weil das Auto nie wirklich dahin fährt, wo du hinlenkst, aber letztlich reagiert es dann doch. Man lenkt früher, und lenkt auch etwas über, und wenn es reagiert, nimmt man zurück. Dann passt das schon.

Der Schlag war halt ein fettes Loch. Stand auch im Aufschrieb. Aber will man deswegen stehenbleiben?

Klar, das Womo würde man vorsichtig durchschaukeln, der Golf muss es schlucken. Tut er auch, Chris hat vor vielen Jahren gerade noch rechtzeitig die Federbeinaufnahmen mit dem Käfig verbraten. Der erste Riss im Blech war da schon zu sehen.

Mit den aktuellen Federbeinen könnte das besser werden. Bei den Alten kam auf halbem Weg des finalen Gummipuffers leider schon ein harter Anschlag, wie ich beim Zerlegen festgestellt habe.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]