Jetzt verstehe ich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 19. Mai 2021 18:25:12:

Als Antwort auf: Re: Wie war das ???? geschrieben von Joachim S am 19. Mai 2021 16:02:37:

das waren Brennstoffzellen, die auch mit Kerosin funktioniert haben. Man hat einfach die Membran weggelassen. Ganz schön clever, die Amis - obwohl, da hatte ja auch ein Deutscher mit meinem Vornamen noch die Finger drin.

Ob das mit der Lautstärke stimmt, weiß ich nicht, ich war nicht dabei. Man schreibt, die Saturn 5 wäre das lauteste jemals von Menschenhand gebaute Gerät gewesen.

Ist vielleicht aber auch schon damals eine Fake News gewesen, um ein bißchen anzugeben.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]