Ok, gebongt, wir treffen uns am 19. Mai 2031 wieder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 19. Mai 2021 15:53:06:

Als Antwort auf: Re: 150 PS und mehr..Kurbel geschrieben von Schorsch am 19. Mai 2021 13:40:16:

und Du zeigst mir dann, was aus den Verbrennungsmotoren geworden ist.

Bin gespannt, aber bitte nicht Vergessen !

Wäre ich jetzt fies, würde ich Dich darum bitten, zu sagen, wie es dann aussieht. Aber das wäre aus meiner Sicht unfair, denn wer kann das schon sagen ?


Ich pflichte Willi bei (natürlich nur mit innerer Überwindung joker ) und füge hinzu: "der Verbrennungsmotor ist so erfolgreich, dass er uns den Luxus beschert, auch weniger erfolgreiche Dinge angehen zu können"

Wär ja auch langweilig sonst . . . . ..

Ich persönlich wünsche mit die Vielfalt. Die Welt ist bunt und ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Elektro-Autos und dampfgetriebene mit allerlei Raffinessen sich unter den "normalen" Verkehr mischen.

Crashtests finde ich gut, aber man sollte den Eignern überlassen, für was sie sich entscheiden. Auch das ABS würde ich sofort weglassen, billige es aber jedem zu, der es haben möchte.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]