da sind wir uns aber einig, Werner, dass jede Gasturbine mit so ziemlich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 19. Mai 2021 12:30:15:

Als Antwort auf: Gut, dass inzwischen die Flugzeuge so sparsam sind geschrieben von Werner am 19. Mai 2021 02:16:20:

jedem pump- und zerstäubbaren Stöffchen zur Mitarbeit überredet werden kann.

Ich hatte mich mal 'ne Zeit mit der Pirna 017 beschäftigt - ideal geeignet zur thermischen Verwertung von Katzendiesel, Falschtanker-, BunkerC- und anderen Schweinereien.

leise ist anders - allerdings sparsam auch 25

Im SHTF - wenn man sich sowieso die EN590 an die Backe nageln kann und kein Vorkammerdissel greifbar ist - wird so'n 017-er zur ersten Wahl.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]