Es ist überhaupt nicht die Landwirtschaft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 17. Mai 2021 10:59:11:

Als Antwort auf: Es ist nicht nur die Landwirtschaft geschrieben von waldi am 17. Mai 2021 09:41:19:

... hinzu kommt, dass bei Starkregen die städtischen Vorklärbecken überlaufen und das Mischwasser (Regenwasser mit "Goldfischen" aka braune Kacke, Binden, Präser, Essensreste) direkt in die Flüsse geleitet wird. YT ist voll von Video's die das dokumentieren.
Viele - fast alle Kommunen haben Mischkanalsysteme, da zwei Kanäle (Regenwasser vom Schwarzwasser getrennt) schlicht zu kostspielig ist.

Wenn man sich dann noch in Ruhe die Zahlen zu Gemüte zieht:
2,9 Millionen Kühe zusammen genommen mit ca. 50 Millionen Mastschweinen deren kompletter Dünger in ganz kleinen, vorgeschriebenen Zeitfenstern seit Generationen von den Landwirten als kostbarer Stickstoffdünger ausgebracht wird sieht man erst diese Verlogenheit des grün wählenden Städterpacks.

Ich besitze im Außenbereich der Stadt Münster - ca. 6km vom Zentrum entfernt - einen seit 100 Jahren funktionierenden Trinkwasserbrunnen, bei dem jährlich eine Trinkwasserprobe von einem Institut der UKM (Universitätsklinik Münster) auf Inhaltsstoffe und Keime untersucht wird. Die Nitratwerte sind dort absolut in Ordnung!
Was macht die - ich unterstelle hier mal - verlogene, grün versiffte Bundesverwaltung? Sie meldet die Werte eines Brunnen mitten aus der Stadt Münster, genaugenommen - vielleicht hat jemand schon mal davon gehört - aus dem Kuhviertel zusammen mit vielen anderen fragwürdigen Werten anderer deutscher Brunnen an die EU-Kommission!
Dieser Brunnen liegt innerhalb der Promenade und seit ca. 200 Jahren leben keine Schweine und Kühe mehr in der Stadt, bei Schweinen bin ich mir allerdings nicht so sicher. Maximal pinkeln dort besoffene Studenten (ca. 45.000) an die Bäume.

Die Brunnenwerte aus dem Kuhviertel überschreiten ein zigfaches der erlaubten Grenzwerte sind also grottenschlecht.

Durch diese von mir belegbare, absichtliche Falschmeldung - zur Unterstellung: siehe oben - gerät die deutsche Landwirtschaft seitens der EU unter Druck, der überhaupt in keinster Weise zu rechtfertigen ist!

Dieses dumme, grüne Pack bewerte ich als politisch vollkommen unzurechnungsfähig und deren unwidersprochen geäußerter, geistiger Dünnpfiff gefährdet unsere Gesellschaft.
Wenn diese Nieten bundesweit das Sagen bekommen ist die Weimarer Republik wieder komplett.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]