Re: Split-Klima Fragen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von hannes am 14. Mai 2021 22:24:23:

Als Antwort auf: Split-Klima Fragen geschrieben von EaW am 14. Mai 2021 13:56:42:

Hallo,

Wenn möglich das Kältemittel ins Aussengerät absaugen,wenn noch nicht viel nachgefüllt wurde geht das.

Manometer anschliessen,"Flüssigkeitsventil" schliessen, Saugventil eine halbe Umdrehung offen lassen.

Anlage auf Kühlbetrieb stellen.

Wenn Manometer 0Bar anzeigt gleichzeitig Saugventil schliessen und Anlage abschalten.

Bis auf technisch unvermeidbare Restmengen ist das Kältemittel nun im Aussengerät, wie im Neuzustand.

wegen Umwelt und Klimawandel nur zertifizierten Personen erlaubt.
Also für die meisten verboten. Straftat. Gilt auch für Grünewähler.

Gruss Hannes


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]