Re: Suche Kontakt zu Gerd (brannte mal Schnaps beim Konrad)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 08. Mai 2021 20:44:24:

Als Antwort auf: Suche Kontakt zu Gerd (brannte mal Schnaps beim Konrad) geschrieben von Uwepoelte am 08. Mai 2021 19:57:35:

Hallo Uwe,

ich habe eine Mail-Adresse von Gerd, bei der ich mir aber nicht sicher bin, ob sie noch aktuell ist. Unser letzter Kontakt ist schon ein paar Jahre her. Auch weiß ich nicht, ob er damit einverstanden wäre, dass ich seine Adresse weitergebe. Daher habe ich ihn per Mail auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Vielleicht klappt es ja und Du bekommst eine Resonanz. Ich drücke die Daumen. sonni

Schöne Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]