Re: die Ausgangssperre...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. Mai 2021 18:55:20:

Als Antwort auf: Re: die Ausgangssperre... geschrieben von Gary am 07. Mai 2021 18:21:36:

Hi Gary,

ich weiß nicht...

Wer ne Familie hat, steckt die an. Und die gehen wieder zur Arbeit oder zur Schule.

Mir schmeckt nicht, dass die Wirtschaft so geschont wird, und die Privatpersonen alles ausbaden sollen.

Aber ich kann es auch nicht einschätzen, was los wäre, wenn wirklich alles nicht lebensnotwendige dicht gemacht würde. Klar, die Zahlen gingen zügig runter. Dann macht man auf, und es gibt ne neue Runde.

Neuseeland kann sich danach abschotten. Bei uns ist das eher undenkbar.

Ich hab auch kein Patentrezept, nur eben das Gefühl, dass die Ausgangssperre eher unter Aktionismus einzuordnen ist.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]