Recht haste


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 07. Mai 2021 00:45:20:

Als Antwort auf: Re: Dann mal was zum Thema geschrieben von Peter vdl am 06. Mai 2021 22:39:40:

n'abend Peter,

was sind schon "Experten" ? Alles so Worte die einen eher zum Lächeln bringen.
Das Fanatische allerdings, da haste gut beobachtet ! Also ich hab welche wo sich alles so verhärtet hat, das kann ich nicht beschreiben. Voll auf Impfe, weil da gibts Freiheit und womöglich Bonus...und das sind die Leute mit dem Drang "was Besseres" zu sein. Nicht etwas Hilfsstasi, nee eher Braunhemdchen die sie natürlich nicht sein wollen. Eigene Selbstreflektion haben die nicht drauf.
Sachliche Diskussion...das wär mal was. Selbst im kleinen grünen Haufen scheint das nicht wirklich möglich zu sein.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]