Re: Änderung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 06. Mai 2021 13:25:04:

Als Antwort auf: Änderung geschrieben von Manuel [ER] am 06. Mai 2021 12:09:22:

Moin Ihrs,

Gemunkel von inzwischen zwei Tüvies: An den Hakenzeichen seien sie dran, die würden in absehbarer Zukunft massiv verschärft. Auch der Gesetzgeber hat gemerkt, daß damit Schindluder getrieben wird und will dem nen Riegel vor schieben (und nebenbei seine Elektrokarren durchdrücken - vermute ich).

Rußige Grüße
Peter

hätte auch noch Autos für's Hakenzeichen - die ich aber so schnell nicht wieder auf die Straße bringen kann oder wo's mal neue Papiere für gab mit neuer Fin oder die frisiert sind - und deshalb wohl eh keine Chance auf H haben.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]