Re: Über den Riementrieb hatten wir's ja hier schonmal, Werner.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Mai 2021 16:12:10:

Als Antwort auf: Über den Riementrieb hatten wir's ja hier schonmal, Werner. geschrieben von EaW am 05. Mai 2021 14:52:45:

Hi Willi,

hat der Werner schon mal erklärt...

Motorgeräusch und Propellergeräusch sollen nicht gegeneinander schlupfen und schmieren, sondern einen donnernden Akkord im Gleichtakt ergeben.

Quinte oder so, was weiß ich. Ich könnte den Takt nichtmal halten, wenn ein Griff dran wäre...

Mag er nicht wenn jeder trötet wie er will. Als Musiker ist er da empfindlich. Erst ist das Ohr beleidigt, dann der ganze Werner.

Davon ab war die Übertragung schon grenzwertig schwach.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]