Das macht mir Mut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 05. Mai 2021 13:53:39:

Als Antwort auf: Re: Dasja geil !! Erzähl ! geschrieben von AudiJörg am 05. Mai 2021 11:01:27:

Moin,

zufällig habe ich einen netten TÜV-Ingenieur kennen gelernt, als ich den Wagen meiner Frau von der Werkstatt abgeholt habe. Der hat sogar eine eigene Schätzstelle bei uns im Ort.

Ich denke, ich werde den mal darauf setzen. Beim Bonner TÜV habe ich Wochen auf einen Termin gewartet und der Mann, als er dann endlich Zeit hatte, wirkte genervt und wenig redselig. Er hatte auch die Haltung, dass man für Anhänger mindestens einen 6-Zylinder Diesel mit four wheel drive braucht. Ich bin etwas bedröppelt wieder abgezogen.


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]