Ok, welches Siliziumkarbid ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Mai 2021 01:00:52:

Als Antwort auf: Lasern und auf keinen Fall Wasserstrahlschneiden. geschrieben von huebi am 03. Mai 2021 17:33:24:

Moin huebi,

bin in sowas nicht fit. Was entsteht auf der Oberfläche ?

Der Mann, der mir das lasern will, macht es für einen kleinen Preis. Mein Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich nun das richtige Profil getroffen habe. Ausgedruckt in Plastik läuft das Rad zwar, es eiert ein wenig, ok, der 3D-Drucker ist kein Präzisionsgerät. Aber es klemmt auch etwas und ich weiß nicht, ob es in Stahl gelasert vielleicht zu stramm wäre.

Vom ersten Drehversuch habe ich ein kleine Video gemacht. Nur ein paar Sekunden, Speicherbedarf 235 kB. Ich schicke das mal dem Jo. Vielleicht könnte Ihr beide mal gucken und was Schlaues dazu sagen.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]