Re: Oldtimer fit für den Tüv Testaurierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 02. Mai 2021 21:20:55:

Als Antwort auf: Oldtimer fit für den Tüv Testaurierung geschrieben von ST-Micha am 02. Mai 2021 15:14:21:

Servus,

warst Du wirklich beim TÜV oder einer anderen Organisation?

Wir kennen ja Dein Auto jetzt nicht, aber wenn die HA Aufnahmen am abreissen sind und die Fensterrahmen
hinten so gut wie durch kann das optisch sogar noch relativ gut aussehen.....

Vielleicht bist Du aber auch einfach an nen Scharfen Hund geraten. Wenn ich sehe was da so teilweise mit H
herumfährt scheint es da sehr große Unterschiede zu geben.

Einen Tip für nen guten Karosserie-Jogi hab ich aber leider nicht für Dich.

Das Problem bei vielen 124ern ist, das man zB beim Unterboden nur die Spitze des Eisberges sieht und es
unter dem Unterbodenschutz unbemerkt gammelt.
Wenn der Prüfer das weis, hat er vielleicht daraus seine Schlussfolgerung gezogen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]