Re: Ich bleib dabei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. April 2021 12:42:50:

Als Antwort auf: Ich bleib dabei geschrieben von Uli S. am 13. April 2021 12:36:04:

Hi Uli,

kann sein, dass wir es noch erleben. Die Stimmung in den einschlägigen Kreisen ist aber klar. Das Zeugs gibts. Alternative Erklärungen, da gibt es ja Versuche, aber sie sind irgendwo immer noch viel absurder, als die "harmlose" Annahme, dass unser Teilchenzoo noch nicht komplett erforscht ist.

Rotationsgeschwindigkeit von Galaxien, Gravitationslinsen, Zusammenklumpung der Materie nach dem Urknall. Alles zusammen ergibt das mehr als Hinweise.

Wie auch immer, entweder, das ist was, was Gravitation ausübt, und was wir nicht kennen, oder du musst verdammt viel über den Haufen werfen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]