Re: an Horst E und andere (Elon Musk über Kernenergie...)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 05. Dezember 2020 13:53:34:

Als Antwort auf: an Horst E und andere (Elon Musk über Kernenergie...) geschrieben von Hanomedes am 05. Dezember 2020 13:42:54:

öhm.. co2 freie kernenergie - seit wann gibt es die denn? neue erfindung?

musk denkt halt anders, weil in den usa andere ansichten herrschen.. würde deutschland mehr gas geben bei der energiewende würde er irgendwann sehen wie gut das klappt und wie gut sogar seine fahrzeuge da reinpassen können..

langfristig ist es aber einfach auch viel zu teuer strom aus atomkraft herzustellen.. die regenerativen sind ja heute schon günstiger als atomstrom.. also vollkommender quatsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]