Re: Bloeder TUEV oder einfach nur bloed angestellt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 04. Dezember 2020 21:44:23:

Als Antwort auf: Bloeder TUEV oder einfach nur bloed angestellt? geschrieben von huebi am 01. Dezember 2020 09:45:49:

Hallo Huebi,

Hab schon beides gesehen. Leute die sich beim TÜV blöd angestellt haben und gemeint haben daß ein funktionierender Bremskreis ja im Prinzip reicht als auch TÜV-Prüfer die sich blöd angestellt haben.

Das mit dem offenen Luftfilter hab ich bei anderen gesehen aber ich war da eigentlich nicht scharf drauf. In meinem Fall sitzt der Luftmassenmesser auf dem Deckel des Luftfilterkastens und wenn man den ausbaut, dann hat der TÜV da was dagegen. Die Benziner hatten einen LMAA weiter hinten im Saugrohr, da ging das, aber irgendwie hatte der TÜV da angeblich trotzdem was zu motzen. Hören konnte man den Unterschied, vielleicht wegen Geräusch?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]