Bin nicht sicher


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Dezember 2020 19:01:43:

Als Antwort auf: BMW? geschrieben von Obi am 04. Dezember 2020 07:44:02:

aber ich meine, es stammte von einem großvolumigen Benziner, der das gleiche Drehmoment hatte. Und da war mir BMW noch in Erinnerung. Jedenfalls waren die 6 Gänge nicht geplant und auch nicht notwendig. Ich hatte bereits kurz nach dem Erscheinen das Vergnügen. Das Autohaus in einem gewissen Raffinerie-Ort zwischen Köln und Bonn meinte, dass ich als 2. Niederlassungsleiter eines Ingenieurbüros sicherlich so gute Umsätze mache, dass ich den Wagen als Dienstfahrzeug nehmen wollte.

Ich hätt ihn schon gern genommen, aber wir hatten ja noch ein paar Chefs über uns und der 1.9 TDI tat es auch sehr gut.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]