Re: Ketzerische Behauptung: Generatorbetrieb nahe Bestpoint?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 04. Dezember 2020 18:46:44:

Als Antwort auf: Re: Ketzerische Behauptung: Generatorbetrieb nahe Bestpoint? geschrieben von Hanomedes am 04. Dezember 2020 17:45:47:

Hi Dominik,
klar, alles machbar. Ob realistisch ist ne andere Sache, eher doch nicht mal ne Nische für Unternehmer
Wer kann sich als Unternehmer schon hinstellen und am Auto nen langen 6. Gang ran basteln.
Die Kosten kämen nie mehr rein. Für Dich aber nahezu ideal.
Als Chef musst Du auch noch " Deinen " Fahrer instruieren, Erfolg der Massnahme fraglich.
Oder die andere Alternative, OBI abwerben.😍

Gruß
Wehner, Karl.
PS : Man könnte ja auch dem Fahrer schumis Dosen mitgeben uns so Geld sparen ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]