Re: Legendenbildung..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Dezember 2020 01:54:59:

Als Antwort auf: Legendenbildung.. geschrieben von Hanomedes am 03. Dezember 2020 21:23:15:

Du liest eine Wertung raus, wo keine ist. Schon mal drüber nachgedacht?

Wie schon geschrieben, habe ich mich mit der Fertigung von Airlinern das letzte Mal vor ca. 20 Jahren befaßt. Boeing hatte ganz große Schwierigkeiten, ein nachvollziehbares Qualitätssicherungssystem einzuführen. Am Beispiel der 737 sieht man jetzt auch, wie selbst heute mit Computerspeichern etc. es schwierig ist, die Maschine wieder zuzulassen. Das liegt einfach an der schwierigen Dokumentation.

Sonst alles ok? Lange nichts gelesen

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]