lenk nicht ab


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 04. Dezember 2020 00:59:21:

Als Antwort auf: Mond geschrieben von Henzo am 03. Dezember 2020 23:54:22:

von Deiner Behinderung :-)
Ja, alles da:
Ofenbasis ist Bundeswehr Schtaalpalette, 250L hochreines Altöl, halbierte und verstärkte Barreldrum, ca. 30 flache (30mm) Schamotte-Steine, Brennerrohraufnahmegehäuse mit bereits angeschweißter Flanschplatte selbige mit gelaserten Bohrungen versehen, Raketenbrenner mit SiphonDüse, Vorwärmung, verzögerndes Zeitrelais und DL-Anschluss.
3 neue Schmelztiegel a 10L- (Gewicht kannste Dir dann mit dem Goldinhalt umrechnen!), eine -hab ich vergessen- Holz ähnliche Platte - wo ist sich auch innen innen Billigkamin, Fluchzeuchalu aus Turbinen 80kg, Kupfer aus Rohrleitungen 10kg, verchromte Messingarmaturen (15kg).

Klemmt noch am Schwenkmechanismus für den Schwenkschamottedeckel, am passenden Mörtel (Ofen soll ja nicht nur Lötzinn aufschmelzen können), VA-Klammer-Bewehrung des Mörtels, Schtaalpfannen wo kommt sich rein das Flüssiggold und raus der feddiche Barren, Schmelztiegel-Greif-u.-Kippzange und natürlich am Zusammenbau.

Sorry Henzo, auch wenn Du mittlerweile entlaust und stubenrein bist, der Probelauf findet mit Arpit statt.
Hummel Hummel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]