Re: Die haben doch echt einen an der Waffel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Dezember 2020 18:31:18:

Als Antwort auf: Re: Die haben doch echt einen an der Waffel geschrieben von Jockel am 02. Dezember 2020 13:49:59:

Hi Jockel,

> nicht immer gehen Weltraum Missionen mit dem Unsinn gut:
https://www.bernd-leitenberger.de/mco.shtml

danke. Hab ich gar nicht mitgekriegt. Oder wieder vergessencrazy.
Da hat sich seit dem Theater nach dem Flugzeugabsturz auf dem Gauligletscher tatsächlich nicht viel geändert. Wir sind die besten, wir können alles. Bis es halt nicht klappt wegen der eigenen Blödheit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugabsturz_auf_dem_Gauligletscher

Beim Thema Marssonden muß ich immer dieses kurze Filmchen von 2006 schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=yjiGH9QNiU0

>Von wegen Mondflug:
Ein Freund von mir hat ein amerikanisches Alteisen auf 2 Rädern, jedes mal wenn an dem Ding was kaputt ist schleicht er grübelnd um das Teil rum und murmelt:
Die waren nicht auf dem Mond....

ja, den hab ich nicht vergessen und zitiere ihn gerne grinsi

>Wenn man bei metrischen Einheiten den Bezugspunkt falsch legt kann man auch Probleme bekommen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochrheinbrücke

ok, Vorzeichenfehler können mal passieren (offenbar auch Schweizern grinsi). Aber bei den Amis sind systemimmanente Fehler eine zusätzliche, vermeidbare und permanente Bedrohung.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]