:))))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. November 2020 20:27:24:

Als Antwort auf: E-Auto und Dieselgenerator geschrieben von Hanomedes am 29. November 2020 12:24:32:

Moin,

an dem Projekt hat der Mann meiner jungen Kollegin auch mit gearbeitet. Von dem Vorfall wußte ich nichts, so nah war ich auch nie dran. Sind ja dolle Sachen, die da so passieren. :)

Für die Umstellung einer großen Kälteanlage auf halogenfreies Kältemittel zwischen 2014 und 2016 haben wir eine Mietkälteanlage in Anspruch genommen (die übrigens mit halogenierten Kältemittel lief).

Die Typen, die das Ding bewtrieben und zwischendurch auch gewartet haben für den Zeitraum, die haben erzählt, wo sie überall tätig sind. Auch und ganz besonders im Notstrombereich.

Für Siemens haben die oft die Windkraftwerke mit ihren Aggregaten drehen lassen, damit das Fernsehen nicht wieder nach Hause gehen mußte ohne schöne Bilder. Bei einem Mal wurde angeblich auch das Aggregat mit gefilmt. Ist aber wohl niemandem aufgefallen.

Fa. Aggreko (nicht verwand oder verschwägert), die machen alles.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]