eben Wut !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 27. November 2020 16:40:30:

Als Antwort auf: Re: das macht Wut geschrieben von Franz aus Polen am 27. November 2020 11:09:29:

Hallo Franz,

Danke für Deine Rückmeldung.

mit dem Lachen und Weinen...also nicht nur darüber ! mir verging schon länger das Lachen und zum Weinen bin ich nicht auf dieser Welt, obwohl mir manchmal so ist.

Ich hatte schon die leise Vorahnung, drum solltest ja dort nochmal anrufen. Du brauchst einen Namen, den Du dann dem nächsten Trottel von den "Ordnungskräften" um die Ohren hauen kannst. Oder glaubt hier ernsthaft noch jemand das der ganze Schwachsinn von oben nach unten ordentlich durchgereicht wird ?

Du mußt wissen - Deutschland schafft sich ab - wir schaffen das !
Ich meine sogar - die sind weiter als viele denken.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]