Fakten sind immer aggressiv ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 26. November 2020 07:44:38:

Als Antwort auf: Re: Anonymer Feigling geschrieben von Mitleser am 25. November 2020 21:41:38:

... besonders für Leute wie dich, die nicht lesen können und tumb weiter auf ihrem Stuss bestehen.
Du hast immer noch nicht begriffen, dass der Antidingsda-Beauftraragte sich gar nicht auf die dämliche Jana und Sophie Scholl bezogen hat, sondern ganz andere Vorgänge meinte.

Du hast es immer noch nicht begriffen, obwohl ich extra ein Bild für dich verlinkt habe.

Ich denke, du willst es einfach nicht verstehen, weils nicht in dein Konzept der Verharmlosung und Verdummung passt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]