Ne, andersrum geht nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 25. November 2020 23:44:32:

Als Antwort auf: andersrum ? geschrieben von schumi am 25. November 2020 22:30:15:

Hallo Schumi,

Also den Luftfilter auszubauen ist beim Vito schon größere Aktion und ziemliches Geschraube. Einen zweiten einzubauen kann man schlichtweg vergessen. Ist kein Platz da.

Und einen Grund hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Wenn man im Regen fuhr und dann den Luftfilter ausgebaut hat, dann war der feucht. Im Luftfilterkasten gab es zwar ein Luftleitblech und einen Ablauf der wohl das gröbste abgefanten hat, aber der Ablauf verstopfte gern und wenn der Motor da ordentlich gesaugt hat, dann ist auch nichts abgelaufen sondern die Luft reingeströmt.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]