Ich fühle mich wie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 25. November 2020 23:11:42:

Als Antwort auf: Re: Frage geschrieben von Mitleser am 24. November 2020 23:39:48:

Ich bin beim Nasenbohren rela-tief rein gekommen und habe ein schwarzes Loch entdeckt - ich fühle mich wie Einstein.

Die Jana hat ja schon in Braunschweig gezeigt wie sie drauf ist.
Nachdem der Ordner ihr seine Weste hingehalten hat, ist sie ja von der Bühne verschwunden.
Aber sie ist wieder gekommen und hat wiederholt das sie sich wie Sophie Scholl fühlt.

Natürlich hoffe ich das sie es bereut, auch das es ihr gut/besser geht. Aber ich habe Zweifel, ich befürchte sie wird instrumentalisiert.

Es zeigt das denen nichts "heilig" ist, maximale Reichweite/Wirkung ist das Ziel.
Polizisten die dafür sorgen das sie reden kann, dabei sind die doch die Handlanger des Unrechtsstaat.

Aber Sophie Scholl war keine Jüdin, toll das du das erwähnt hast, war dir wohl wichtig das klar zu stellen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]