Re: Fake-News aus der Echokammer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. November 2020 16:37:00:

Als Antwort auf: Re: Fake-News aus der Echokammer geschrieben von Hanomedes am 25. November 2020 15:16:48:

Ja. Wenn...

Das werden wir von hier schwer beurteilen können. Die Gerichte vor Ort können das besser.

Nun, meine "Fragen" willst du nicht beantworten. Kein Wunder.

Gegenthese:

Laut Umfragen hätte Trump ja deutlich weniger Stimmen erhalten sollen.

Ein starkes Indiz, er hat die Wahl manipuliert, zu seinen Gunsten. Hat einfach Fakewahlbriefe losschicken lassen. Das Schöne, Briefwahl machen ja nur Demokraten, also kann er denen die Schuld an zu viel Briefwahlstimmen zuschustern.

Wahrscheinlich war er nur zu dämlich, es in genügendem Maße zu tun. Dämlichkeit und Verlogenheit, beides passt zu ihm. Da liegt auf der Hand, er ist schuldig.

So einfach kann man halt was behaupten...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]