Re: Fake-News aus der Echokammer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 25. November 2020 14:23:28:

Als Antwort auf: Re: Fake-News aus der Echokammer geschrieben von Hanomedes am 25. November 2020 14:10:35:

Also hat sich garnichts geändert am Wahlrecht? Es gab also auch keine Manipulation? Trump versucht also, die Tatsache, dass er keine Änderung zu seinen Gunsten durchsetzen konnte, als Manipulation gegen ihn darzustellen? Und du auch?

Man sollte vielleicht eher mal drauf rumreiten, dass das Wahlrecht dort systematisch die Republikaner bevorteilt. Und es insofern schon einen Betrug darstellt, dass nicht alle Stimmen das gleiche Gewicht haben.

Mit einem anständigen Verhältniswahlrecht wäre Trump nicht ins Amt gekommen. Und bei der aktuellen Wahl wäre noch am Wahlabend seine Niederlage klar gewesen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]