Re: Fake-News aus der Echokammer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. November 2020 12:06:59:

Als Antwort auf: Re: Fake-News aus der Echokammer geschrieben von MarkusMünchen am 25. November 2020 10:43:31:

Hallo Markus,

Du musst nur wenig suchen um weitere Beispiele für Wahlbetrug zu Lasten der AFD zu finden:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-stimmen-fuer-die-gruenen-gezaehlt-wahlbetrug-in-brandenburg-ist-fall-fuer-den-staatsanwalt/24937160.html

Trump wollte vor den Wahlen durchsetzen, dass die Wahlunterlagen nur an die Haushalte geschickt werden, welche diese beantragt haben und als regestrierte Wähler bekannt sind. Damit konnte er sich nicht durchsetzen, wodurch ein Riesenhaufen Wahlzettel in den Umlauf gebracht worden welche sich (oh Wunder) auch in den Urnen wiederfindet, obwohl dies bei einer gewissenhaften Überprüfung der Wähler nicht hätte passieren dürfen. Es ist also offensichtlich, dass nicht überall sauber gearbeitet worde und die Möglichkeit zum Wahlbetrug bestand, durch Nachzählen findet man jetzt natürlich keinen Beweiß mehr dafür.

Belege hab ich gliefert, musste nur meine Quelle lesen...

Hätte die PIS den Wahltermin verschoben, hätte die EU noch mehr Terz gemacht und behaubtet, es würden keine Wahlen in Polen mehr stattfinden...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]