Das mit der Querneigung stimmt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 25. November 2020 00:12:14:

Als Antwort auf: Re: Hydropneumatik geschrieben von Peter vdl am 24. November 2020 18:09:45:

Moin,

die Autos bleiben gerade in der Kurve. Man merkt aber, dass das System beim plötzlichen Einlenken ein klein bißchen Zeit braucht, um wieder "aufzufüllen". Trotzdem sehr angenehm das ganze - ist ja auch der Zweck.

Aber sportliche Attribute würde ich diesen Fahrwerken eher nicht beimessen wollen. Habe es im Grenzbereich noch nicht probiert, auch zurzeit leider kein Testauto verfügbar (früher hatte meine Frau solch einen). Die Lenkung allein ist schon nicht so angelegt, dass man damit driften möchte.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]