Re: Fake-News aus der Echokammer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. November 2020 20:40:23:

Als Antwort auf: Fake-News aus der Echokammer geschrieben von MarkusMünchen am 24. November 2020 18:05:35:

"Auch Briefwähler müssen sich in den USA registrieren - eben genau wegen der fehlenden Meldepflicht. Keine Registrierung, keine Wahlunterlagen. Und wo gab es NACHWEISBAR mehr Stimmen als Wähler? Wenn Trump und seine Gläubigen wirklich einen einzigen handfesten Nachweis dafür in Händen hielten, dann würden die eine ganz andere Welle schlagen."

Es hat z.B. in Detroit definitv mehr Stimmen als Wähler gegeben, aber die dortigen Gesetze verhindern eine Neuauszählung, das ist nun mal Fakt.


"Bei Dir wird aus "angeblich" erst "mutmaßlich" und aus "mutmaßlich" dann gleich noch "tatsächlich".

ich verstehe den Inhalt dieses Satzes nicht...

"Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen. PIS wollte während der Pandemie vier Wochen vor der Wahl (= während des Wahlkampfs) das Wahlrecht ändern - in den USA wurde nichts am Wahlrecht geändert und sollte es auch nicht."


Die PIS wollte die das Wahlrecht coronabedingt ändern um Briefwahlen zu ermöglichen. Man kann nicht einerseits immer hysterisch vor Corona warnen und andererseits diejenigen Verurteilen welche die Ausbreitung mit konkreten Maßnahmen verhindern wollen, das passt nicht zusammmen! Was für eine Rolle spielt der Zeitpunkt der Wahlrechständerung, so viel Vorlaufzeit hat Corona einem nicht gegeben (ich kann gerne nen Haufen Verharmolungen von deutschen Politikern vom Anfang des Jahres raussuchen...)


Und, was jetzt, sind Birefwahlen nun fälschungsgefährdeter oder nicht? Oder nur in Polen, nicht aber in den USA oder Deutschland (wo die AFD immer mit Abstand am wenigsten Briefwahlstimmen erhält...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]