Re: die können was Du nicht kannst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 23. November 2020 23:19:50:

Als Antwort auf: Re: die können was Du nicht kannst geschrieben von Wehner am 23. November 2020 22:09:14:

Ohh Karlchen,

liest sich so als vermutest Du ne Art DDR-Nostalgiger in mir...pfff nee das bin ich nicht !
Leuna/Buna/Karsdorf, Zweitakter und ja auch Kohle in fragwürdiger Qualität, Schaumkronen auf der Saale ab Leuna. Scheint bis heute zu wirken, oder warum gibts hier keine covidEinschläge ?
Wir waren die SBZ und die Russen haben das deutlich gezeigt.
Die 68er Geschichte ist zu sagenumwoben. Man wollte und wurde zurückgepfiffen, so der offizielle Tenor. Hab dazu aber nie ne Recherche angestellt.

vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]