das macht Wut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 23. November 2020 22:30:52:

Als Antwort auf: Re: OT Hat auch etwas mit Corona zu tun... geschrieben von Franz aus Polen am 23. November 2020 20:46:14:

n'abend Franz,

und das in Deiner Situation...kopfschüttel.

Du mußt da nochmal anfunken, mit der Situation konfrontieren und einen Namen dazu erfahren. Besser wäre ein Schriebs von Denen. Eigentlich nur um so übereifrige Ornungshüter abzuwehren, absurd, aber zu teuer um es zu ignorieren. Um einen Test wirst Du nicht vorbeikommen, aber der kost nicht die Welt.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, würden ja Kosten weiter laufen wenn Du das weiter verschieben mußt. Also ist die Frage der Übernahme doch legitim.

Ich wünsch Dir die nötige Kraft und Gelassenheit.
Gruß vom schumi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]