Re: die können was Du nicht kannst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 23. November 2020 15:35:37:

Als Antwort auf: Re: die können was Du nicht kannst geschrieben von Wehner am 23. November 2020 14:56:08:

Karlchen,

immer wieder und immer mehr schreibst über Deine Unfähigkeit, Texte zu verstehen die eindeutig geschrieben sind.

Die "Wende" wie gelaufen war nicht das Ziel, eine bessere DDR war duchaus möglich zu gestalten...wurde aber weggekauft.
Die Wende war gelaufen an dem Abend als der Ruf "Wir sind das Volk" ins "Wir sind ein Volk" umgestimmt wurde.
Dies geschah nicht zufällig, da gab es Anleitungen und auch Geld für.
Bärbel Bohley hatte gewarnt und die möglichen Folgen geschrieben, der Drang zum bunten Müll hatte Sie übertönt.

Heute stehen wir einen gewaltigen Schritt weiter und solche Dummschwaller wie Du einer bist, präsentieren ihr Unwissen über das jüngste Zeitgeschehen was sie selbst erlebt haben sollten.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]