Und ja, ich werde mich impfen lassen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. November 2020 12:24:13:

Als Antwort auf: Re: Wann glaubst Du denn, wann der Spuk vorbei ist? geschrieben von Joachim S am 23. November 2020 11:26:03:

...

Wobei ich ja sicherlich nicht als einer Ersten dran bin, was die Entscheidung weiter vereinfacht ;-)

Einfache Betrachtung, lassen wir uns nicht impfen, geht der Scheiß noch lange weiter, bis ich auch irgendwann dran bin. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Und die ganze Zeit hätten wir einen Wechsel aus Lockdown und nicht und hin und her und Kontaktbeschränkungen.

Irgendwann wäre auch ich dann msl dran mit der Infektion.

Dabei hätte ich eine nicht ganz kleine Wahrscheinlichkeit auf einen schweren Verlauf. Im Prozentbereich sicherlich.

Das Risiko eines Impfschaden liegt sicherlich weit unterm Promillebereich. Da ist mein Kurs dann klar. Schon allein, im die Demokratie zu retten ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]