Was laberst du da für einen Megastuss zusammen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 22. November 2020 22:47:17:

Als Antwort auf: Re: Es zeigt sich wieder einmal ... geschrieben von Hansewolfgang am 22. November 2020 20:44:20:

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß Reichsbürger was anderes als Nazis sind und sich auf das Kaiserreich berufen.
Und die Reichsflagge ist keine NS-Flagge sonst würde sie das Hakenkreuz tragen.
Auch wenn sie 2 Jahre lang einfach weiter von den Nazis benutzt wurde.

Ich selber habe nix, aber auch garnix mit der Ideologie irgendwelcher Kaiser oder Reichsbürger zu tun.
Ich habe irgendwann in den 70ern mal den Kriegsdienst aus Gründen des Pazifismus und Antimilitarismus verweigert, war Mitglied des VVN und der DFG/VK, Friedensbewegung. Komme politisch eher aus dem grün, linken Spektrum.
Allerdings kann ich mich von den heutigen grün linken nur noch distanzieren. Die haben mit den Ursprüngen nix mehr zu tun.

Ich verstehe absolut nicht, warum die Querdenker immer wieder mit Reichsbürger oder sogar Nazis in Verbindung gebracht werden, mit denen sie null zu tun haben, auch wenn auf Demos mal paar Reichsflaggen auftauchen. Wie willste denn sowas auf ner öffentlichen Demo verhindern.
Es hat sich auch öfter schon rausgestellt, daß das Eingeschleuste waren.

Bevor du hier solche provokativen Geschütze auffährst, informier dich erstmal ausgiebig, und spiel dich hier nicht so auf!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]