die können was Du nicht kannst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 22. November 2020 21:44:07:

Als Antwort auf: Re: Wenn die Querdenker denn denken würden... geschrieben von Wehner am 22. November 2020 15:21:22:

Ach Karlchen,

nun lockst Du schon wegen gehörigem Berichtigungsbedarf, sonst haste ja nix auffe Pfanne.
Warst doch angeblich öfter im Osten unterwegs, begriffen haste nur nix

Es war NORMAL im Osten das man mit Studium weniger verdiente, zumindest was die ersten Jahre angeht. Diese Normalität ist an Dir vorbei gegangen, also warst Du damals schon deppert. Im Betrieb wiederum war es normal das ein Meisterbereich mit wenigstens Ing besetzt wurde. Kannste nicht kapieren, weil eben deppert bist.
Benachteiligt ? In welcher Hinsicht denn ? Ich hatte alles und auch mehr als ich brauchte. Aus momentaner Sicht war ich sogar freier als damals. Sogar aus unternehmerischer Sicht !
Treuhand war docher eher nicht so ein DDR-Produkt. Warum Andere anders behandelt wurden und andere Angebote bekamen...juckt mich lange nicht mehr. Bin so oder so selbständig geblieben.
Deine Überheblichkeit von den Ahnungslosen im Osten paßt recht gut zu Deinem depperten Zustand.

vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]