Re: Wenn die Querdenker denn denken würden...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 22. November 2020 18:29:13:

Als Antwort auf: Re: Wenn die Querdenker denn denken würden... geschrieben von Joachim S am 22. November 2020 15:30:30:

Rennen und hoffentlich auch Rallyes mit Verbrennungsmotoren wird es noch lange geben, da bin ich recht sicher.
Niemand reitet noch von Dortmund zur Arbeit auf nem Pferd. Aber Pferderennen gibts nach wie vor...

Hi Jo,

der "Ausstoß " ist dabei ein bisschen unterschiedlich. Wie Gary schon sagt, auf E kannst Du hoffen.

In anderen Ländern gibt es auch Illusionisten welche sich ihren Glauben, s. Reichsbürger einfach zurecht biegen,
nicht nur bei uns. Trump grüßt.

https://www.youtube.com/watch?v=_QybcBH6rSw

Ich fand den Song belustigend.
Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]