Re: Research & Development in der Poelhoehle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bobenz am 22. November 2020 15:26:00:

Als Antwort auf: Research & Development in der Poelhoehle geschrieben von huebi am 19. November 2020 15:35:05:

Moin Hübi, Jo und Henzo.
Das liebe ich am FMSO!
Endlich mal wieder was zum Thema oder zumindest in die nähe von Technik,
statt immer wieder diese Blödmannsthemen der Corona oder Flüchtlingsspinner!
Mittlerweile stufe ich die als Zeitverschwendung ein und denke mir keine Zeit mehr für Arschlöcher.

Auch wenn ich nicht alles verstehe, was und warum ihr am Ende mit der mittlerweile doch auch schon alt gewordenen
Technik rund um die VP37 erzielen wollt. Hierzu werden und doch mehr oder weniger die Autos aussterben,
genau wie die mit RESP in keinem neunen PKW mehr zu finden ist.
Aber das ist Leidenschaft, die auch Leiden schafft :)

Bin aber schwer beeindruckt von dem erheblichen Aufwand der betrieben wurde! Jeder hat was dazu beigetragen.
Sehr professionell und durchdacht und es macht Spaß dem Film zu folgen.
So möchte ich auch arbeiten und abliefern.
Würde mich freuen, wenn ihr so ein Projekt mit modernen CDI System in Angriff nehmen würdet.
Damit könnte man dann eventuell CDI Maschinen zum nachhaltigen zum Verzehr von PÖL überzeugen.
Fragen dazu:
Wenn die VP37 mit 500U/min läuft, dann dreht der Motor auch 500 U/min?
Die würde entsprechend beim 4 Zylinder Motor dann bis 5000 U/min drehen???
Bin Benz und Aixam Fahrer und Schrauber daher die Fragen..
Der Antriebsmotor im Prüfstand muss dann wieviel KW Leistung aufbringen?
Dasselbe gilt dann wohl auch für den Motor, den die VESP füttern soll

Liebe Grüße, euer Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]