Re: Wennde alle bizarren Zeitgen. als Idioten bezeichn., dann wirds aber verd. eng!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hugo am 21. November 2020 14:56:59:

Als Antwort auf: Wennde alle bizarren Zeitgen. als Idioten bezeichn., dann wirds aber verd. eng! geschrieben von rainerZ am 21. November 2020 14:26:19:

*und eben deshalb versucht halt Querdenken eben quer zu denken, und nicht bloß in eine Richtung.*

das ist eher eine Passante, rein in den Kreis aber behaltet doch Euren Schwachsinn
für Euch und geht damit nicht missionieren.


*Wir wollen die Spaltung doch überwinden.*
Ein Zitat von Trumpel ist dir grad nicht eingefallen ? lmaa

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]