Re: Dfferenzierter Blick- wo in den Medien?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. November 2020 20:06:32:

Als Antwort auf: Re: Dfferenzierter Blick- wo in den Medien? geschrieben von Franky am 20. November 2020 19:42:31:

Hi Franky,

jetzt hast du etwas hektisch und unsauber geschrieben. So verstehe ich nicht recht.

Fasching haben wir vorm Lockdown noch gefeiert. War wohl das Superspreaderevent in Heinsberg... Hinzu kamen einige Volksfeste, vor Allem im Süden. Danach wurden wir dann zu Recht nervös, erst Großveranstaltungen verboten, kurz drauf Schul- und Kindergärten zu. Alle nicht wichtigen Läden und Kneipen zu kam dann auch fast sofort. In Bayern auch Ausgangssperre, sonst nirgends. Hast du das anders in Erinnerung?

Und natürlich gabs dann auch bald Tote. Denn es vergeht normalerweise ein Monat, von Infektion bis zum Tod.

Der 11.11. wurde diesmal nicht gefeiert. Und wenn doch, dann wäre noch keiner tot. So schnell gehts halt nicht.

Wenn du was anderes sagen wolltest, formulier bitte noch mal in Ruhe.

Gruss Jo

Ps, ja, ich will mich nicht so recht von deinem Standpunkt überzeugen lassen. Aber bestimmt du dich von Meinem. Komm auf die helle Seite der Macht, wir haben Spritzen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]