Re: Dfferenzierter Blick- wo in den Medien?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 20. November 2020 17:59:01:

Als Antwort auf: Re: Dfferenzierter Blick- wo in den Medien? geschrieben von Joachim S am 20. November 2020 17:37:07:

Jo,

ich würde mich in der Hinsicht sehr gern irren und wäre dann hier so frei zu schreiben wie deppert ich war.
Das Geschehen deutet aber in eine ganz andere Richtung.
Die Zeit wird es zeigen und egal wie, das wird ne böse Nummer.
Ich will weder "recht haben" noch will ich "bestimmen" über andere, aber über mich da hab nur ich zu bestimmen. Nun wurden die Weichen aber anders gestellt, mal sehen wie sich das entlädt.
Damals wie heute, die Parallelität verblüfft.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]