Re: Dfferenzierter Blick- wo in den Medien?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. November 2020 16:15:26:

Als Antwort auf: Dfferenzierter Blick- wo in den Medien? geschrieben von Franky am 20. November 2020 15:31:38:

Hi Franky,

fehlt da nicht ne Kleinigkeit?

Etwa die Auswirkungen des Verzichts auf Maßnahmen gegen die Verbreitung von Corona? Ich schätze, ohne jede Maßnahme dürften wir jetzt in D bei 200.000 Toten sein. Kinder verlören in Massen ihre Eltern und Großeltern. Herr Schiffmann wäre ob des Leids dieser Kinder zu so vielen Tränen gezwungen, dass er an Dehydration sterben würde, wenns Corona nicht schafft.

Ob ein Kind wegen unserer Maßnahmen hungert? Ich bin skeptisch.

Ist es eigentlich denkbar, dass jemand so dumm ist, einfach zu vergessen, dass diese Maßnahmen erstmal zahllose Leben retten? Wobei er gleichzeitig schlau genug ist, um Lesen und Schreiben zu können?

Wird man ja wohl noch fragen dürfen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]