Du wirst es ertragen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 20. November 2020 11:15:31:

Als Antwort auf: DIE Wahrheit vom Cheffe (Gründer der Partei WIR2020) geschrieben von Gullideggl am 20. November 2020 10:02:54:

Jo Du bist einfach nur ein Dreggsack,

wir hatten schon denken und nachdenken uvm.
Du hast Angst vorm normalem Lauf des Lebens und wirst momentan von der Angst gelenkt die Dir die Obrigkeit eingetrichtert hat.
Nackte Zahlen hast hier vorgerechnet, das wäre so richtig. Eine Zahl ohne Hintergrund, einfach wertlos, ok zum rechnen reichts.
Du bist auch zu feige (?) Dich nur ein klitzekleines Stückchen aus dem Fensterchen zu lehnen, wenn Deine Aalröhre überhaupt so etwas hat. Damit schützt Du Dich sicher selbst vor solchen Sachen wie es dem Schiffmann passiert ist. Emotional aufgeladen, zu schnell hochgeladen, fertig. Sicher ein Fehler, gerade mit seinem hohen Bekanntheitsgrad. Und der tapfere Jo nimmt doch tatsächlich all seinen Mut zusammen und tritt noch nach ! Geht online, ohne aus der Röhre nur ein klitzekleines Stück herauszukommen...da kann mans wagen.
Ich denk da anders - Warum löscht YT hier nicht, wenn doch alles andere sofort ausradiert wird ? Ahh für so Leute wie Dich, den willfähigen Werkzeugen für die man ja schon die hintergrundlosen Zahlen bereitstellt.
Weiter unten hatte ich Dir schon einmal ne Armbinde verpaßt. Mir kamen bis vorhin noch Zweifel, ob das zu heftig war. NEIN, der Jo hatte die Armbinde nur mal in der Wäsche und führt diese nun frisch gebügelt aus.
Mit Armbinde und der Angst vorm Virus programmiert, bist Du eine Kopie der Damaligen für die wir uns heute noch entschuldigen und schämen sollen.
Harte Worte von mir, sicher. Obs verstanden wird, eher unsicher.
Nun kannst/könnt ihr mich zerreißen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]